Unser Partyraum ist fertig!

Vorbei sind die Zeiten mit der Suche nach der geeigneten Party-Location für den besonderen Anlass. Den haben unsere Mieter nämlich jetzt fast vor der Tür (eher gesagt unter den Füßen). Das untere Geschoss im Gebäude vom jungen Wohnen wurde in einen attraktiven Partyraum verwandelt. Dieser wurde von unseren fleißigen Bauarbeitern seit Januar ausgebaut und in nur knapp 2 Monaten fertiggestellt.

 

Der gesamte Raum erstreckt sich über zwei Etagen. In der oberen Etage befindet sich alles, was das junge Herz begehrt. Von einer top ausgestatteten Küche über den großen Spielraum bis hin zu einem modernen WC. Und wenn wir top ausgestattete Küche sagen, dann meinen wir auch top ausgestattete Küche. Besteck, Teller, Gläser, Tassen und ein Kühlschrank stehen darin für Euch zur Verfügung, sodass sich nur noch um Snacks und Getränke gekümmert werden muss. Doch nicht nur an die Grundausstattung haben wir gedacht, sondern auch mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und Highlights gesetzt. Ebenfalls entfällt eine Kaution oder Mietgebühr für den Partyraum, denn dieser ist kostenfrei verfügbar und zugänglich für alle Mieter des Hauses. Außer Party kann man darin auch einfach einen gemütlichen Abend mit den Freunden verbringen. Dafür haben wir in der unteren Etage ein großes gemütliches Sofa reingestellt. Zur weiteren Beschäftigung steht ein Tischkicker, eine Dartscheibe oder ein großer Fernseher für unsere Zocker-Freunde zur Verfügung.

 

Um den Lärm brauchen sich die Mitbewohner des Hauses keinen Kopf machen, denn dementsprechende Maßnahmen haben wir ergriffen. Die dicken Wände wurden ausreichend gedämmt, sowie eine feuerfeste Tür verbaut. Alle Sicherheitsstandards wurden dabei beachtet und ausgiebig geprüft. Kurz nach der Fertigstellung des Raumes hatte sich schon der erste Interessent gemeldet, um das Objekt feierlich einzuweihen. Seine Rezension dazu war, dass er jederzeit wieder eine Party in unserem Partyraum feiern würde. Na dann: A little party never killed nobody!

Zurück