Neues Grundstück für Mowia = Neue Mietobjekte für Aschersleben

Das Projekt Wohnpark in der Klopstockstraße/Ernst-Toller-Straße hat begonnen. Nachdem Spatenstich im März ist das Bauvorhaben im vollen Gange. Nun werden von Grund auf die 21 kleinen Häuschen auf dem neu erworbenen Grundstück gebaut. Die Erdarbeiten dafür laufen schon auf Hochtouren. Der Boden wurde schon aufgeschüttet, sowie Kies für die Bodenplatten verfüllt. Des Weiteren wurden auch Versorgungsleitungen für die einzelnen Haushalte verlegt. Viel Arbeit steht noch bevor – doch wenn alles planmäßig läuft, sollten die ersten kleinen Häuschen im Spätsommer stehen, damit sie im Winter ausgebaut werden können.


Die Apartments im Bungalowstil haben eine Größe von ca. 63 m². Mit der Holzterrasse zusammen gerechnet sind es insgesamt 74 m². Aufgrund des flexiblen Mietsystems besteht die Möglichkeit, sich zwei Häuser zu mieten für die doppelte Fläche. Dies können wir Mehrfamilien nur empfehlen. Jedes Haus besitzt einen eigenen Carport als Unterstellmöglichkeit für das private Auto.
Der Wohnpark wird für alle Bewohner über eine eigens angelegte Straße erreichbar sein. Im Herzen der Bungalow Siedlung findet man als kleines Highlight sogar ein Therapiezentrum sowie einen Friseur der etwas anderen Art vor.


Obwohl die Objekte alle zur Miete freistehen, ist schnell sein hier die Defensive, denn die ersten Vorverträge sind jetzt schon unterschrieben. Sollte deshalb großes Interesse bestehen, können Sie sich über das Kontaktformular jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Zurück